Teamassistenz (m/w) Werksleitung

Nahrungsindustrie

Reken bei Münster

Osterbekstr. 90c

iglo.de/

Teamassistenz (m/w) Werksleitung iglo GmbH Reken bei Münster Organisatorische und administrative Unterstützung des Managementteams durch professionelle Führung des Sekretariates; Terminmanagement inkl. Planung und Organisation von Meetings, Telefon- und Videokonferenzen; Reisemanagement.

Die Gmbh Ist Das In Deutschland Führende Marken­unternehmen Im Bereich Tiefkühlkost Mit Den Schwer­punkten Fisch Und Gemüse Sie Ist Teil Der Nomad Foods Europe Die Unter Den Marken Findus Lutosa Birdseye Und La Cocinera In Einer Vielzahl Europäischer Länder Tiefkühlprodukte Vertreibt Die Gruppe Verfügt über Neun Eigene Produktionsstandorte Zwei Davon In Deutschland Im Zuge Einer Elternzeitvertretung Suchen Wir Für Unseren Standort In Reken Im Münsterland Mit Rund 470 Mitarbeitern Zum 01102017 Eine Teamassistenz (m/w) Werksleitung Ihre Aufgaben: Organisatorische Und Administrative Unterstützung Des Managementteams Durch Professionelle Führung Des Sekretariates Terminmanagement Inkl Planung Und Organisation Von Meetings Telefon-  Und Videokonferenzen Reisemanagement Und Reisekosten-abrechnung Interne Und Externe Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Erarbeitung Und Erstellung Von Präsen­tationen Koordination Und Dokumentation Von Themen Aus Dem Bereich Nachhaltigkeit ( Forever Food Together Programm) Mit Schwerpunkt Corporate Social Responsibility Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebs-wirtschaftliches Studium Oder Vergleich­bare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Beschrie­benen Aufgabengebiet Fundierte Kenntnisse In Allen Ms-office-produkten Sehr Gute Deutsch- Und Englischkennt­nisse In Wort Und Schrift Strukturierte Termingerechte Und Zuver­lässige Arbeitsweise Hohe Kommunikationsstärke Und Organi­ationsfähigkeit Loyalität Und Integrität Wir Bieten Attraktive Tarifliche Leistungen In Einem Spannenden Produktionsumfeld In Einem Wachstumsorientierten Und Innovativen Unternehmen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben überzeugen Sie Uns Mit Ihren Aussagekräftigen Bewer­bungsunterlagen Senden Sie Diese Bitte Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvor­stellung Als Pdf-dokument Direkt An Christine Petzold Und Manfred Sagolla Bewerbung-reken@com Wwwcom Assistent Sekretärin Bürokaufmann Bürokommunikation Betriebswirt Kaufmann Assistent Sekretärin Bürokaufmann Bürokommunikation Betriebswirt Kaufmann"> Teamassistenz (m/w) Werksleitung Organisatorische Und Administrative Unterstützung Des Managementteams Durch Professionelle Führung Des Sekretariates Terminmanagement Inkl Planung Und Organisation Von Meetings Telefon- Und Videokonferenzen Reisemanagement Reken Münster Assistent Sekretärin Bürokaufmann Bürokommunikation Betriebswirt Kaufmann">

Teamassistenz (m/w) Werksleitung
   iglo GmbH (Reken bei Münster)

Mechatroniker / Elektriker / Schlosser (m/w)
   iglo GmbH (deutschlandweit)

Architekt:in / Bauingenieur:in / Wirtschaftsingenieur:in (m/w/d) als Senior I Baucontrolle
   BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH (Berlin)

Werkstatt-Mitarbeiter (m/w/d)
   e-motion E-Bike Welt München West (Olching)

Ingenieur (m/w/d) Produktsicherheit und Produktkonformität / CE-Koordination
   Okuma Deutschland GmbH (Köln)